Hm? Ein Blog?

erstellt am: 27.04.2016 | von: Sven | Kategorie(n): Allgemein

Ich hatte früher mal einen Blog. So einen crackigen blablub.blogspot. Geil war es nicht und so wirklich seriös kommt das auch nicht rüber.
Jetzt, wo ich meine eigene Domain habe und alles machen kann wie ich das will, möchte ich es nochmal mit einem Blog probieren. Was heißt probieren? Lasst es uns lieber „einen Blog starten“ nennen.

Dieser Blog ist ganz simpel und irgendein standard Template. Sinn und Zweck des Ganzen ist, ich möchte in Zukunft meine Gedanken in die Welt schreiben (brüllen geht ja schlecht in Textform), über meine Arbeiten schreiben und wenn es neue tolle Dinge in der Welt der Fotografie und Postproduction gibt, hier darüber informieren und/oder kommentieren. So ist mein Plan. Das ein oder andere „Making of“ könnte wird auch mal zu sehen sein. Glaube ich.

// »